Hi, liebes WBKS Team, seit kurzen komme ich auf den oben genannten Server nicht mehr drauf.
Immer wenn ich versuche zu Connecten geht die Schaltfläche auf "Verbindung unterbrochen".
Habt Ihr eine Idee woran das liegen mag, alle anderen Server von euch kann ich jederzeit betreten.
L.G. Hunsel
kann #2wbks Metro24/7 Server nicht beitreten?
-
Re: kann #2wbks Metro24/7 Server nicht beitreten?
Hallo,
in den Serverlogs kann ich leider nichts finden. Du hast am 13. Januar zum letzten Mal ca. 2h auf dem Server gespielt. Danach warst du 2 mal auf dem Server #9.
in den Serverlogs kann ich leider nichts finden. Du hast am 13. Januar zum letzten Mal ca. 2h auf dem Server gespielt. Danach warst du 2 mal auf dem Server #9.
-
Also es steht immer da "Tritt Server bei" und nach ca. 10 Sekunden steht da " deine Verbindung zur Sitzung ist Abgebrochen"..?
danach muss ich das spiel immer wieder komplett neu starten da, alle Funktionen, wie z.B. Server wechseln nicht geht.
Und oben Inder Zeile steht weiterhin tritt Server bei..??
Frage ein bann liegt nicht vor..? Wüsste auch nicht warum...?
hattet Ihr das Problem schon einmal...alle anderen Server habe ich kein Problem nur bei diesen Einen??
L.G. Hunsel
danach muss ich das spiel immer wieder komplett neu starten da, alle Funktionen, wie z.B. Server wechseln nicht geht.
Und oben Inder Zeile steht weiterhin tritt Server bei..??
Frage ein bann liegt nicht vor..? Wüsste auch nicht warum...?
hattet Ihr das Problem schon einmal...alle anderen Server habe ich kein Problem nur bei diesen Einen??
L.G. Hunsel
Hi,
nein gebannt bist du nicht, wir prüfen das mal...
Wenn du Gelegenheit hast, join doch bitte Abends so ab ca. 20:00 Uhr unser TS3, dann kann ein Admin mal live prüfen, was da passiert, wenn du joinst...
nein gebannt bist du nicht, wir prüfen das mal...
Wenn du Gelegenheit hast, join doch bitte Abends so ab ca. 20:00 Uhr unser TS3, dann kann ein Admin mal live prüfen, was da passiert, wenn du joinst...
-
Alles klar denke am Freitag werde ich es schaffen. Komme dann mal ins kannst du mir bitte sagen wo ich die TA daten finde?
einfach bei Teamspeak zum server verbinden und diese adresse nutzen TS.WBKS-Clan.de