Hallo zusammen,
ich wurde gerade von eurem WBKS 1 Server rausgeschmissen (Du wurdest von einem Admin ausgeschlossen). was genau habe ich bitte falsch gemacht?
Gruß Stefan aka Rookie_BRD
WBKS1 Server Ban
Re: WBKS1 Server Ban
hey,
ganz kurz und knapp
Gaming#1 Rookie_BRD Kicked by player Vote Kick!
ganz kurz und knapp
Gaming#1 Rookie_BRD Kicked by player Vote Kick!
-
Danke für die Antwort Elfe,
wieviele müssen da mit Ja stimmen? Der Server war annähernd voll. Ich habe den Vote mitbekommen aber mehr als 2 hatten nicht gevotet (bzw. habe ich nicht bemerkt, und ich hab da ne Weile drauf geachtet). Braucht es nen Grund um jemanden rasuzuvoten?
wieviele müssen da mit Ja stimmen? Der Server war annähernd voll. Ich habe den Vote mitbekommen aber mehr als 2 hatten nicht gevotet (bzw. habe ich nicht bemerkt, und ich hab da ne Weile drauf geachtet). Braucht es nen Grund um jemanden rasuzuvoten?
Die genaue Anzahl weiß ich nicht, aber die benötigte Anzahl an ja Stimmen steigt und sinkt mit der Spielerzahl.
Normalerweise muss ein Grund angegeben, aber manchmal startet der Vote auch ohne Grund.
Normalerweise muss ein Grund angegeben, aber manchmal startet der Vote auch ohne Grund.
Hi,
um es genau zu sagen müssen bei einem VoteBan 33% der Spieler auf dem Server mit "Yes" voten und bei einem VoteKick sind es "nur" 20%
um es genau zu sagen müssen bei einem VoteBan 33% der Spieler auf dem Server mit "Yes" voten und bei einem VoteKick sind es "nur" 20%