Ban: freakplayer

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
freakplayer
Ban: freakplayer

Post by freakplayer »

ja moin, mein nick im Battlelog ist freakplayer und hab auf euerm server [WBKS] Gaming#03 - 24/7 CQ - Metro/Locker {FastXP/NoExplosive} - Normal - Ranked vor knapp 2 Tagen gespielt.

Wurde dann kurz vor rundenende manuell gebannt, ka warum, war nichtmal ne richtig gute Runde, aber einer hat da wohl recht rumgemotzt, was ich nicht verstehe, da ich im Multiplayer noch nie gecheatet hab.

link zum battlereport:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 234282545/

meine frage ist jetzt: Warum der Ban?
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Ban - 10 Tickets vor Rundenende

Post by JLe72 »

Hallo,

wir werden die Logs prüfen und dann bekommst du Info...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Spocki
Leutnant
Leutnant
Re: Ban - 10 Tickets vor Rundenende

Post by Spocki »

Hallo freakplayer,

ich sehe im Battlereport 2 Member incl. mir.
Da es aber schon 2 Tage her ist kann ich mich nicht wirklich erinnern ob ich der Übeltäter war. Dein Name und der "AdmiralGiggles" kommen mir aber sehr vertraut/bekannt vor.

Weisst du evtl. noch die Meldung vom Bann? Es war die Tage sehr schwierig was das Durchsetzen von "NoExplosive" betrifft, hattest du Nades geworfen? :D

Mal schauen was JLe72 im Log findet.

Hattest du mal versucht erneut zu Joinen? Ich vermute dass es sich nur um einen 60min Bann handelt.
freakplayer wrote:...war nichtmal ne richtig gute Runde...
Wie sehen die dann aus?? Deine KD löst in mir augenblicklich Alarm aus. ;)

Gruß
General_Spock
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: Ban: freakplayer

Post by JLe72 »

Hallo nochmals,

vorab möchte ich dir allerdings gleich sagen, daß du dir nächstes Mal überlegen solltest, was du in einen BL-Report schreibst... bei so einem Kommentar bin ich eigentlich schnell dabei dir nachträglich einen Permban reinzudrücken!

ich habe mir die Logs angesehen und du hast von einem unserer Member einen TBan für 60 Minuten bekommen. In der Reason stand "Verdacht auf Cheating", das solltest du aber auch angezeigt bekommen haben!
Ich denke mal, das es dir öfters passiert, daß du von einem Server fliegst, zumal deine KD nicht unbedingt unauffällig ist (wie Spocki auch schon geschrieben hat!) oder?
Was verstehst du denn unter einen "richtig guten Runde", wenn ich mal fragen darf?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
freakplayer

Post by freakplayer »

also erstmal ist der post im battlereport der hitze im gefecht geschuldet und zweitens versteh ich unter einer richtig guten runde 5+ KD, was absolut möglich ist, vorallem auf metro.

alles was ich gesagt bekommen hab von battlelog ist, dass ich wohl wegen multihack oder ähnliches gebannt worden bin, was erstens absoluter witz ist, da ich noch nie irgendwas derartiges benutzt hab und zweitens eine standard antwort von procon/anderen plugins ist.

die namen admiralgiggles und freakplayer sind dir wahrscheinlich vertraut, da ich öfters mal auf euerm server spiele, einiger der wenigen mit gutem ping, no explosives (was metro erträglicher macht bei 32players) und metro/locker (nicht unbedingt die lieblingsmaps, aber die einzigen ohne fahrzeuge)
Spocki
Leutnant
Leutnant

Post by Spocki »

Wärst du evtl. so nett deinen Post im Battlelog zu Editieren.
Jeder 2te BF2 Spieler kann nicht richtig laufen sondern nur springen...gebt euch nicht auf...lernt laufen.
freakplayer

Post by freakplayer »

kann ich nicht editieren

p.s. was micht an dem ganzen extremst ärgert, dass es nicht mal ne minute vor rundenende passiert ist...
freakplayer

Post by freakplayer »

grad am durchsuchen alter battlereports auf das hier gestoßen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 234282545/

DAS war ne richtig geile Runde :D (10mins zu spät gejoined)
Locked

Return to “Battlefield 4 - Appeal your Ban”