zu diesem Spieler gab es schon im BF4 Cheaterthread ganze Romane zu lesen.
Er cheatet definitiv und macht es ziemlich schlau, so das einige, die noch nicht gegen ihn gespielt haben, Zweifel hatten. Die Stammspieler jedoch waren meiner Meinung, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls spiele ich nicht mit oder gegen ihn, weil ich mir sicher bin.
Das weiß er auch, weil ich es ihm ingame bereits gesagt habe.
Sein Gejammer hier soll nur Unruhe stiften.
mfG
Kurt
Ban - luxout141
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
- OberGefreiter
Ich jammer also rum? du bist doch derjenige der jeden der dich mal killt als cheater beleidigst. Und nein ich cheate nicht . wenns dir spass macht kannste mir ja mal zugucken. Du hast die Leute immer gegen mich aufgehetzt. Aber was soll man von jemanden erwarten der immer ins Winner Team switcht.
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
Du jammerst und beschuldigst mich doch schon wieder.
Fakt ist, das dich so ziemlich alle Stammspieler beobachtet haben und sicher sind, das da was läuft.
Ich spiele nicht mit Dir auf einem Server - so einfach ist das.
Um Probleme zu vermeiden, kannst du dich ja darauf einstellen.
Fakt ist, das dich so ziemlich alle Stammspieler beobachtet haben und sicher sind, das da was läuft.
Ich spiele nicht mit Dir auf einem Server - so einfach ist das.
Um Probleme zu vermeiden, kannst du dich ja darauf einstellen.
-
- OberGefreiter
ja danke das ich wieder gebannt wurde. weisste wenn du nen problem mit mir hast dann such dir doch nen anderen server. achso ich beschuldige dich? Ist mir unbegreiflich warum jemand wie du adminrechte hat. Das Problem ist das du mich dauerhaft bannst . Mehr Probleme gibts nicht
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
ich soll mir einen anderen Server suchen? so wie ich das sehe, bezahlen wir den Server, auf dem du spielen willst. so wie ich das sehe, cheatest du. und du bist nur gekickt - also bleib mir fern.luxout141 wrote:ja danke das ich wieder gebannt wurde. weisste wenn du nen problem mit mir hast dann such dir doch nen anderen server. achso ich beschuldige dich? Ist mir unbegreiflich warum jemand wie du adminrechte hat. Das Problem ist das du mich dauerhaft bannst . Mehr Probleme gibts nicht
gruß und Nimmerwiedersehen.
-
- OberGefreiter
So wie ich das sehe habe ich mehrmals VIP bezahlt und möchte deswegen auch auf dem Server spielen. ne ich cheate immer noch nicht. Ich spiele wenn ich lust habe und werde bestimmt nicht darauf achten ob du grade spielst, bzw. mich einfach kicken oder bannen lassen, weil du meinst irgendwas zu sehen was nicht ist
- Gurkenschurke
- Haupt Feldwebel
mein letzter post hier.
ich spiele nicht mit dir auf einem Server, egal, was du hier sagst.
Punkt
ich spiele nicht mit dir auf einem Server, egal, was du hier sagst.
Punkt
-
- OberGefreiter
du kannst ja dann den server verlassen wenn du so ein problem mit mir hast
Re: Ban - luxout141
Die Sache spitzt sich zu...
So, bevor das hier noch mehr ausartet:
Ich werde mich persönlich mit unserem Leader über diesen Sachverhalt, wenn er wieder von seiner Dienstreise zurück ist, unterhalten.
Bis dahin würde ich euch bitten hier eine kleine Auszeit beim Schreiben zu nehmen.
Gruß
Patty
So, bevor das hier noch mehr ausartet:
Ich werde mich persönlich mit unserem Leader über diesen Sachverhalt, wenn er wieder von seiner Dienstreise zurück ist, unterhalten.
Bis dahin würde ich euch bitten hier eine kleine Auszeit beim Schreiben zu nehmen.
Gruß
Patty