Battlefield Hardline
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982, Phenix
Re: Battlefield Hardline
Wo ist den jetzt bitte das Problem ? Es haben doch sieben Member abgestimmt die BFH kaufen wollten und dies jetzt auch zocken. Vermutlich sind es genau die die es jetzt auch spielen. Und keiner hat dazu bagstimmt das er es erst holen würde wenn es billiger ist. Das war garnicht zur Auswahl Vlt liegt es an den Einstellungen des Servers. Habe keine Ahnung wie diese sind. Aber evtl ne Vermutung.
-
- Leutnant
Also ich werde mir BFH definitiv nicht kaufen, da mir die gesamte Politik von EA bzw.Dice nicht gefällt. Außerdem finde ich Hereos & Generals viel spannender.
-
- StabsGefreiter
[Update]
Nachdem EA zum Frühjahssale die Preise für BF:HL gesenkt hat und der Bosterhaste mit etwas zusätzliches Kapital beschert hat bin ich ab sofort auch dabei. Hab mir für 46€ die Digital Deluxe Edition angeschafft. Der Download läuft bereits
Nachdem EA zum Frühjahssale die Preise für BF:HL gesenkt hat und der Bosterhaste mit etwas zusätzliches Kapital beschert hat bin ich ab sofort auch dabei. Hab mir für 46€ die Digital Deluxe Edition angeschafft. Der Download läuft bereits
-
- Ober StabsGefreiter
hab für 85€ Spiel mit Premium ein paar Tage nach veröffentlichung bezahlt