Argusan wrote:
Sorry, aber das ist laut Beschreibung ein No-Rule-Server, also gibt es auch keine Sanktionen für einen BaseRape. Ich wurde auch MEHRFACH gekillt und ich war nicht am BaseRapen...
Ich finde es höchst eigenartig wenn "ein Member" plötzlich "Regeln" vertritt, die vorher nicht da waren.
Stimmt nicht ganz, es gibt Rules für Fairnís... die kannst du auch mit "!Rules" abfragen... die waren schon immer da! Früher wurde es mit "VoteNuke" durchgeführt, da aber diese Tool ständig mißbraucht wurde, sind nun die Member in der "Pflicht" (unter anderem auch du)... Abgesehen davon sind alle vom RU-Team durch einen "nuke" gekillt worden und nicht nur die, die am baserapen waren, dafür ist dieser Befehl da!
Argusan wrote:
Stattdessen sollte man sich überlegen ob 3000 Tickets für einen Metro-64-Spieler-Server sinnvoll ist.
Sorry, aber steht außer Frage und nicht zur Diskussion, die Spieler, die dort spielen wollen die Tickets... Du hast laut Datenbank insgesamt 5 Runden auf diesem Server gespielt, wobei die längste 55min. hatte...
Argusan wrote:
Klare Frage: Ist das, was da heute war, die Hauspolitik von WBKS?
Was soll daß denn?
Argusan wrote:Marksman wrote:Schön das du auch mal wieder da bist, ich dachte du zockst nicht mehr.
Danke, aber ich nehme mir nur selten die Zeit für ein SPielchen und wenn, dann eine schnelle KArte und weg....
Eine "schnelle Karte" auf einem 3000 Tickets Server - wo die Runde nicht unter 1,5h läuft?