DANKE für die Infos, ist eben auch wieder "gecrashed" der Server läuft weiter, er schmeißt nur alle Spieler runter. Könnte bam EA-Backend liegen oder GP hat ein Problem wegen den UPD-Port Fehlern letzte Woche...
Ich lasse ihn umziehen... vielleicht behebt es das Problem.
Server Ausfall / Crash a lot
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
Re: Server Ausfall / Crash a lot
Update:
Server wurde eben umgezogen!
Bitte beobachten, wie es nun aussieht > crashes, laggs usw. bitte hier posten - DANKE!
Server wurde eben umgezogen!
Bitte beobachten, wie es nun aussieht > crashes, laggs usw. bitte hier posten - DANKE!
-
- OberGefreiter
Super vielen Dank! Ich hoffe es bringt was
-
- OberGefreiter
05.06 23.00
09.06 0:45
(then i wasnt playing some days)
12.06 23:35
17.06. 21:15
21.06 1:25
22.06 ~16:00
22.06 22:17
24.06 ~16:00
24.06. 21:12
Der Umzug hat wohl nichts gebracht und viele sind langsam genervt, denn nach dem Crash am Abend, wars das in der Regel. Es gab eben auch einen seltsamen Fehler. Gegen ca 21 Uhr wollte ich joinen. Battlellog sagte so etwas wie "Kann nicht joinen weil Server UND Que voll sind" . Waren 20 Leute in der Que, auch auf metro.
Als ich es noch mal versuchte ging es und es waren ~ 45 Leute auf dem Server, aber auch eine fast neue Runde.
09.06 0:45
(then i wasnt playing some days)
12.06 23:35
17.06. 21:15
21.06 1:25
22.06 ~16:00
22.06 22:17
24.06 ~16:00
24.06. 21:12
Der Umzug hat wohl nichts gebracht und viele sind langsam genervt, denn nach dem Crash am Abend, wars das in der Regel. Es gab eben auch einen seltsamen Fehler. Gegen ca 21 Uhr wollte ich joinen. Battlellog sagte so etwas wie "Kann nicht joinen weil Server UND Que voll sind" . Waren 20 Leute in der Que, auch auf metro.
Als ich es noch mal versuchte ging es und es waren ~ 45 Leute auf dem Server, aber auch eine fast neue Runde.
Also zur Ergänzung:
- Der Server zeigte an, dass er voll wäre und 20 auf der Warteliste, beitritt für Bro nicht möglich (übers Battlelog)
ich bin konnte beitreten, es waren nur 9 Leute (4 gegen 5) drauf.
- Dann wurden Leute wegen VIP gekickt, obwohl der Server fast leer war.
- Der Server zeigte an, dass er voll wäre und 20 auf der Warteliste, beitritt für Bro nicht möglich (übers Battlelog)
- Goodfood2k16
- OberLeutnant
This is typical for a Ddos. The same was shown in the time the metro server crashed a lot (2 months ago).Elfe1090 wrote:Also zur Ergänzung:
Moderator from BF4FB.
It's too bad that the 'Players' numbers in Server/Favourites simply can't be trusted.
I have no idea why EA never solved the issue, but since the beginning I've been using the following link to get the accurate number of players currently playing on the servers (plus additional info):
https://www.gametracker.com/search/bf4/?query=wbks
I have it bookmarked and as a handy little button in my web browser.
It's an extra step to take, but it certainly takes a lot less time to check servers that way. Give it a try
I have no idea why EA never solved the issue, but since the beginning I've been using the following link to get the accurate number of players currently playing on the servers (plus additional info):
https://www.gametracker.com/search/bf4/?query=wbks
I have it bookmarked and as a handy little button in my web browser.
It's an extra step to take, but it certainly takes a lot less time to check servers that way. Give it a try
-
- OberGefreiter
Thx Aily, but the problem is not to see a wrong count
-
- OberGefreiter
Nur mal so ganz naiv nachgefragt... wieviel Donates/Spenden müsste man zusätzlich zusammen bekommen, für einen 64er 60 hz Locker Server?
wir betreiben zur zeit sehr viele server, ich glaube die spenden sind da weniger das problem, ich glaube es gibt einen threat zum thema ideen und vorschläge, da könntest du das mit dem server mal reinschreiben, damit man sich gedanken machen kann und es nicht nachher hier untergehtchaosrieke wrote:Nur mal so ganz naiv nachgefragt... wieviel Donates/Spenden müsste man zusätzlich zusammen bekommen, für einen 64er 60 hz Locker Server?