JoinUs - McM4verick87

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
McM4verick87

JoinUs - McM4verick87

Post by McM4verick87 »

Hallo WBKS-Team!

Gerne würde ich euer BF3-Team verstärken! Ich heiße Christoph und komme aus Kaufungen (bei Kassel), pendle aufgrund von meinem Studium so gut wie jede Woche zwischen Halberstadt (Sachsen-Anhalt) und Kaufungen. Ich bin 25 Jahre jung und spiele BF3 seit erscheinen mehrmals wöchentlich, u.a. auch auf eurem Server (momentaner Rang 30). Mein InGame Nick ist McM4verick87. Wenn ich nicht gerade am PC sitze (was aufgrund vom Studium selten vorkommt) und in Kaufungen bin, gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren, fahre Motorrad (außer im Winter), oder pflege mein Auto ;) Früher zu jungen Zeiten habe ich CS (ich glaube ab Beta4) gezockt, das ist aber schon lange her, mit CS:S bin ich dann sozusagen aus dem aktiven Geschäft ausgeschieden. Ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden, als ich BF3 das erste mal installierte und nach Servern mit "Kassel" als Namen suchte. Sollten weitere Fragen bestehen antworte ich natürlich gerne, des weiteren werde ich nächste Woche mal bei eurem TS3-Server aufkreuzen :D Warum ich Joinen möchte? Das bloße unkoordinierte rumgeballer auf Public Servern soll "taktischen" Spielen weichen, Wars wobei es auch mal um was geht, das macht doch erst richtig Spaß! :lol: Dann auch noch ein Clan aus dem Raum Kassel? Wunderbar!
Hier noch der Link zum BattleLog

http://battlelog.medalofhonor.com/bf3/u ... 4verick87/

Aktuell versuche ich mein Heli-Skill ein wenig aufzuwerten...

Beste Grüße

McM4verick87
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: JoinUs - McM4verick87

Post by JLe72 »

Hallo Christoph,

das hört sich doch schon mal alles gut an...
Komm die nächsten Tage / Wochen zu uns ins TS3 und dann sehen wir weiter!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
JLe72
Site Admin
Site Admin
Re: JoinUs - McM4verick87

Post by JLe72 »

Hallo Christoph,

was soll ich jetzt noch groß auf deine Anfrage antworten... Du hast es in ca. 5 Wochen nach mehrmaliger Aufforderung nur einmal "geschafft" in unser TS3 zu joinen, was eine Voraussetzung für die Aufnahme als TrailMember bei uns ist...

Daher muß ich davon ausgehen, daß du kein interesse mehr hast, uns als Member beizutreten...

Abgelehnt und :closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”