Hallo Community,
Ich bin der Ansicht das wir den WBKS #9 server Umbauen sollten und aus ihm einen Eoberung Groß OMAN/Sharqi machen? mit 1000Tickets.
Weil Diese maps Total Geil Sind falls mann das sagen darf Erinnert mich gut an die alte BF2 Zeit und würde glaube ich auch den Meisten Gefallen!? Du wirst mir doch sicherlich recht geben dass, diese maps super wären ? weil mir aufgefallen ist das er kaum besucht wird und einem Wiederaufbau mehr Spieler bekommen würde also stimm dafür denn wer Bf2 liebt wird mir doch sicher recht geben und dafür stimmen.
Alle können Mit Voten mit Ja oder Nein
Mit Freundlichen Grüßen;
Major_Oblivion
In English:
I am of the opinion that we server rebuild if the WBKS #9 and him make an Conquest large OMAN/Sharqi? with 1000Tickets.
Because these maps total are horny if man can say Reminds me of good old BF2 time and would I believe even the most favor! Will you give quite certainly me that these would be super maps? because I noticed that he is hardly visited and more players would get a reconstruction so voting for it because who loves Bf2 is quite sure give me and vote for it.
Everyone can vote yes or no
Best regards;
Major_Oblivion
WBKS #9 Server Neubau ?
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
-
!!!Krieg Ist die Hölle aber Der Sound Ist Geil!!!
Re: WBKS #9 Server Neubau ?
Bin zwar nicht mehr bei BF3 aktiv, aber wenn es den dortigen Spielern Spaß macht, wieso nicht?!
Re: WBKS #9 Server Neubau ?
Yeah i'm up for it, anything to please the community.