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Battlfield Mod News Thread 2015

Posted: Wednesday 4. March 2015, 19:49
by newsjunkie
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Hallo Freunde des Moddings!

Heute wollen wir Euch die neue Blut Optik für FH 0.7 von den Moddern "TomPL" und "WoWo_Soldier" vorstellen..

Durch den neuen Effekt, bekommt Ihr nun nach jedem Treffer einen Blutfleck, für kurze Zeit am Bildschirm angezeigt. Danach verschwindet der Fleck wieder.
Wenn Ihr dann so gut wie tot seid, habt Ihr noch eine blasse rote Umrandung, die darauf aufmerksam macht.
Wenn Ihr tot geschossen wurdet, dann ist ein einmaliger roter Fleck auf dem Bildschirm, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
Wenn Ihr das Blood HUD Patch einmal für Forgotten Hope installiert, dann klappt es automatisch schon mit FHSW, da beide Mods wie Zwillinge miteinanderhängen.
Wenn Euch der Effekt bekannt vorkommt? Ja, den gibt es bei FinnWars zum Beispiel.
Wir finden die Umsetzung bei FH gelungen.
Installation: Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/ (paste menu_001.rfa here)

Bilder:
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Forgotten Hope 0.7 und FHSW 0.552 Mod+ frische News gibts hier: click button
BLOODY SCREEN + LOW HP: click button

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Re: Battlfield Mod News Thread 2015

Posted: Wednesday 4. March 2015, 19:58
by newsjunkie
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Das Battlegroup42 Team meldet sich wie versprochen mit dem Teil zwei der Modellvorstellung zurück.
Und wir vom: [HG] News Team sind schneller als die Polizei erlaubt und berichten wohl als erste Community darüber.
In der heutigen News werden Fahrzeuge präsentiert, welche helfen sollen die Schlachtfelder der Battlegroup42 Welt noch authentischer darzustellen.
Die Arbeiten stammen von den erfahrenen Modellern Gauranga und Krätzer.

Das erste Modell stammt von Krätzer.
Dabei handelt es sich um die neuste/letzte Arbeit, den Renault UE Schleppe.
Dieses unbewaffnete Fahrzeug diente 1940 in Belgien und Frankreich als Transporter und Geschützschlepper. Zwar wurden viele dieser Fahrzeuge von der Wehrmacht erbeutet, jedoch werden nur zwei Varianten diesen Fahrzeug Typs auf französischer Seite mit Repair-/Reload-Funktion für Fahrzeuge der eigenen Truppen, sowie als Traktor für die französische 47mm-Panzerabwehrkanone in Battlegroup42 eingesetzt..
Damit wird an der Westfront das Fahrzeug Laffly S15TOE ersetzt, welches nur in französischen Kolonien eingesetzt wurde.

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Bei dem zweiten Happen handelt es sich um einen unbewaffneten Traktor von dem Modeller Gauranga, welcher von der Wehrmacht eingesetzt wurde.
Dieses zugstarke Halbketten-Zugmaschine Sdkfz.7 Modell wurde als Unterstützungsfahrzeug mit Repair-/Reload-Funktion, sowie als Panzerberge, Truppentransporter, Schlepper für die Schwere Feldhaubitze 18 nahezu überall bei der Wehrmacht eingesetzt.
Das Modell wurde sich oft von der aktiven Battlegroup42 Fangemeinde gewünscht, dadurch fand es seinen weg in die Modellreihe der Mod. Nun wird das Farhzeug mit und ohne Verdeck auf dem Dach in Battlegroup42 zu finden sein.

Als Leckerbissen für alle Battlegroup42 Fans, haben die Modder SargeSurfat (Skin) und Sarge31FR (Modell) das Modell Sdkfz.7 zur italienische Lizenzversion Breda 61 umgebaut.
Auch diese wird auf vielen Maps zu finden sein und dort unpassendes deutsches Equipment ersetzen, welches bislang als Lückenfüller diente.

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Last but not least wurde dank Gauranga die amerikanische M3-Halbkette aus dem Originalspiel durch ein eigenes Battlegroup42 Modell ersetzt.

Sarge31Fr übernahm das Modell und passte es in diversen Varianten an, wie z.B. dem Mörserträger M21, der Selbstfahrlafetten M16, des T19 und M3GMC.
Das Sdkfz.4/1 ist wiederum neu, auch bekannt als Panzerwerfer 43.
Es ist die gepanzerte Version des Halbketten-Lastwagens Opel Maultier, welches 1943 eingesetzt wurde. Das Fahrzeug ist mit zehn schwenkbaren 15cm Werferrohren für Artillerieraketen ausgerüstet .
Es wird nun auf den Maps der zweiten Kriegshälfte zu finden und dabei von einer Variante ohne Werfer begleitet sein, die den Munitionsnachschub sichert - der Panzerwerfer Verfügt über eine Schussleistung von zwei Salven.

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Das wars mit dem zweiten Teil der Battlegroup42 Modellpräsentation. Freut Euch schon auf den dritten Teil der Präsentationsreihe. Auch dort dürft ihre wieder überraschende und aufregende last-minute-Neuzugänge erwarten - also öfter mal bei battlegroup42.de vorbeischauen, daher stammt auch unsere News!

Die aktuelle Version der Mod könnt Ihr aus unserem Download Pool laden: click Download Pool

Von unsere Seite Danke an das Battlegroup42 Team, dass Ihr uns regelmäßig mit News versorgt und sooo fleißig am Basteln seid.

Re: Battlfield Mod News Thread 2015

Posted: Wednesday 4. March 2015, 20:29
by newsjunkie
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Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Skirmish" vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass ich Euch am Ende der News Serie verlinken werde.
Wie letztes mal angekündigt, wird diese Präsentation eine von mehreren FHSW Custom Map Präsentationen hier werden.
Die Map wurde ebenfalls von dem Mapper "Nanntekottai" erstellt.
In dieser zweiten Nacht Map geht es darum, die Vorrückenden deutschen Truppentransporter zu hindern, weitere Nachschubwege für sich erobern zu können.
Dazu stehen den Britschen Streitkräften Panzer zur Verfügung.
Skirmish erinnert an einen Dschungel Kampf, weil die Map großflächig von Wald bedeckt ist.
Dazwischen versteckt sind die Nachschubwege der Briten.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: Deutsches Reich : Grossbritanien)

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Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback: click button dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es bitte.

Super DC Mod: Demo Release (Modern Warfare)

Posted: Saturday 28. March 2015, 02:20
by newsjunkie
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Hallo Freunde des Moddings!

Heute berichten wir über die "Desert Combat" Mod Mod "Super DC", das heißt ihr benötigt Desert Combat um Super DC zu spielen. Die Idee an Super DC weiterzuarbeiten hat der Modder "bbfplayer" wieder ins Leben gerufen.Auf den Artikel sind wir auf der battlefieldsingleplay.com Webseite gekommen: Source
Darin schreibt "bbfplayer", dass er von Erfahrenen Moddern Hilfe brauchen könnte, denn er möchte weitere Fahrzeuge und Maps in Super DC hinzunfügen?!

Hinzufügen möchte "bbfplayer":

-WW3RA( russian assault, BFV) t95 blackeagle, smerch ....
-Nightfighters(BF1942) B2 bomber ....
-action bf(bf1942) atom bomb effect.....
-SILENT HEROES(bf1942) some EU tanks, tiger ...
-BF2 (bf1942) china tanks, planes...
-FB42 (bf1942) some Vehicles for russian and chechen side
-opk(BFV) german Vehicles for EU side
-DC_UNAUTHORIZED (bf1942) bm21 standart mesh, some hellecopters ,maps
-FH (bf1942) maps
-Who Dares Wins (bf1942) SAS, specnaz , chechen skin, b52 bomber .....
-Global Front (bf1942) mi24 E , skins, maps......

Nach eigenen Angaben hat "bbfplayer" erst einen kleinen Teil der Arbeit vollzogen. Bisher hat er nur die Erlaubnis von dem Erfahrenen Modder "Apache Thunder" Content nutzen zu dürfen. ("Apache Thunder" bekannt durch: DC Reihe, BF242 Redux, BF Heroes 42,Mario Kart, Radio Conroll Cars, Ragdoll, Flat Wheels, Rally) um nur einige Projekte von "Apache Thunder" zu nennen.
Also wenn einer der Devs, alter und neuer Mod Prokjekte zuschaut, legt dem "bbfplayer" keine Steine in weg? Und nehmt Kontakt auf, insofern es möglich ist.
Freundlicherweise erhielt "bbfplayer" die Erlaubnis FH Content nutzen zu dürfen, aber im Moment hat er nicht vor FH Maps zu Super DC hinzuzufügen.

In den unten vorgestellten Bildern hat "bbfplayer" die russischen Skins von der Mod "Who Dares Wins" übernommen. Desweiteren kann man jetzt Munition und Medikits droppen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Und man kann nachwievor klassisch mit dem Medipack in der Hand heilen und Munition ausgeben. Dazu gibt es noch die 5/10 Sekunden Sprengpacks, die sich selber sprengen.

Aber schaut selbst was die Mod jetzt schon im Grundgerüst zu bieten hat:

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"bbfplayer" hat vor eine Modern Warfare Realism Mod aus Super DC zu machen, ähnlich wie man es von BF 2 her kennt. Vor ein paar Wochen wurden der Mod, laut "bbfplayer", neue Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt, aber noch nicht alles auf die beteiligten Fraktionen und Maps verteilt.


Changelog Auszug:

Mask of kits for all teams:

Assault
MachineGunner_t1 for ammo box axis
or
MachineGunner_t2 for ammo box allies
AT
Medic_t1 for medibag axis
or
Medic_t2 medibag allies
Engineer
Sniper_H (AW50, KSVK,M82......)
or

Sniper_L (PSG-1, SVD-S,Dragunov.....)
SpecOps

Possible items:
USA_ARMY
USA_SEALS
USA_MERCENARIES(?)
BRITISH_SAS
IRAQ_ARMY
MEC
MEI
AFGANISTAN_REBELS(?)

EU_GERMANY
EU_FRANCE(?)
CHINESE FORCE
RUSSIAN_SPECNAZ
RUSSIAN_ALFA
CHECHEN_REBELS
TERRORISTS


Für China wurde einzig die spezifische Handfeuerwaffe type95 hinzugefügt, diese gibt es bereits auch bei der russischen Fraktion. Falls jemand weiß welche Modernen Waffen die chinesen nutzen, könnt ihr das gerne mitteilen? Vielleicht gabs davon einen Auszug in einer der BF 1942 Mods?

Jetzt kommt das Highlight für euch. Ihr könnt euch schon jetzt die Super DC Beta Test Demo runterladen, beachtet unbedingt, dass ihr Desert Combat 0.7 benötigt: Download Pool

Beachtet bitte das leider nur ein Torrent zum Super DC 2 Download zur Verfügung steht: Download Torrent

Die vollständigen Credits möchte "bbfplayer" noch nachliefern.

In der Demo sind bereits 20-30 % der Maps, 80-90% der Handfeuerwaffen, 30-40% der Panzer und Flugzeuge enthalten. Es sind noch nicht alle Items drin. Und die Terroristen und Afghanischen Rebellen sind noch nicht drin.
Das wars mit der guten Nachricht aus der Modding Szene für heute.
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr könnt helfen das ganze Super DC Projekt zum Erfolg zu machen?

FHSW custom Mappack: "Y-Day" Map Präsentation!

Posted: Saturday 28. March 2015, 02:27
by newsjunkie
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Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings!
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Y-Day" aus der Präsentations Reihe vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass wir Euch am Ende der News Serie verlinken werden.
Die Map wurde ebenfalls von dem Mapper "Nanntekottai" erstellt.
Auf der Insel Map "Y-Day" geht es darum, als Amerikaner von dem USS Flugzeugträger aus die Insel anzugreifen.
Die Japaner versuchen wiederum die Angriffe der Amerikaner zu verhindern.
Es handelt sich hierbei um eine große Insel, mit viel Dschungel Anteil und diversen Stützpunkten zum einnehmen.
Wir haben versucht die schönheit der Map aus der Luft für Euch einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Als besonderes Feature erwartet Euch auf dem USS Flugzeugträger ein Flugzeug mit Ausklappbaren Flügeln. Wieder mal eine tolle neue Animation, mit der die Japaner wieder aufblitzen.
Das Mappack ist jetzt schon einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Freut euch schon auf weitere FHSW Custom Map Präsentationen, die wir hier vorstellen werden.
Wir bleiben an FHSW dran.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: Japan : USA)

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Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

Desert Combat Final: Jim's mini COOP/SP Mappack!

Posted: Saturday 28. March 2015, 02:33
by newsjunkie
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Hi Desert Combat Fans,
heute werden wir über Eure Mod berichten.
Dank der Arbeit von Modder "Jim2102".
Jim2102 sah, dass es plötzlich keine COOP Server mehr für Desert Combat gab?!
So entschloss er sich DC Final Maps COOP/SP fähig zu machen, damit DC nicht irgendwann vergessen wird und verschwindet.

Das mini Mappack beinhaltet die Maps:

DC Coastal Hammer
DC Basrah Nights
DC Lost Village
DC Bridge
DC Weapon Bunkers.

Jim2102 hat bereits angekündigt das weitere Maps folgen werden.
Seid also gespannt und freut Euch drauf

Download: DC Final mini COOP Mappack

Welches Tool brauche ich, um selber BF 1942 Custom Maps zu erstellen?
Die Antwort lautet: "A- BF Botinator 05"

Die Maps werden einfach hierhin installiert: Program Files (x86)/EA Games/Battlefield 1942/mods/dc final/Archives/Bf1942/levels/ folder.

Beachte: Nicht in den DESERT COMBAT Ordner packen, nur der DC FINAL Ordner ist der richtige für die DCF Mappack Maps! Haben Euch dazu 3 Bilder zu der Map Toxic und der Map Inshallah Valley angepinnt:

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Wenn ihr bugs findet oder die Mod bei Euch crasht, dann schreibt es bitte dorthin ins battlefieldsingleplayer Forum: click (Daher stammt auch unsere News)

Jim2102 wird dann für Euch da sein.

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FHSW Custom Map: "Occean Town"

Posted: Saturday 28. March 2015, 02:39
by newsjunkie
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Hallo Liebe Fans der FHSW Mod und des Moddings.
Heute wollen wir Euch die nächste Map "Occean Town" vorstellen, welche aus dem Mappack stammt, dass wir Euch am Ende der News Serie verlinken werden.
Freut euch schon auf weitere FHSW Custom Map Präsentationen, die wir hier vorstellen werden.
Diese Fiction Fantasy Insel Map wurde von dem Mapper "Xenanab" erstellt.
Er besteht darauf dass es keine Funmap sei.
Die Insel "Occean Town" erinnert ein bisschen an Midway, bei der auch Japaner und USA um die Insel Kämpfen. Die Map handelt von einem Kampf um die Mysteriöse Stadt. Euch stehen Panzer, APC's, Flug Bomber und PT Boote zur Verfügung. Diese Map nutzt die "CullRadius" Mod von dem Modder "eYe" und die überarbeiteten "Lightmaps" stammen von dem Modder "Radiosmersh"!
Diese Stadt lädt euch ein, versteckte Pfade zu entdecken, alternative Taktiken zu suchen und verlangt geschickte Fähigkeiten mit der dargestellten Art Raumgefühl klarzukommen ... Es ist eine anspruchsvolle Infanterie-fokussierte Map!


Sieben Flaggenpunkte kann man erobern.
Wir haben versucht die schönheit der Map für Euch aus der Luft einzufangen. Wir hoffen es ist gelungen?
Wieder mal eine tolle neue Custom Map, mit der dieses mal die Europäer aufblitzen.
Das Mappack ist einfach der Hammer. Mapping auf höchstem niveau. Klasse Arbeit.
Wir bleiben an FHSW dran.

Die Map stammt aus dem kürzlich am 30.01.2015 erschienenen FHSW Mappack aus Japan.
Den Download dazu gibt es allerdings erst in der letzten Map Vorstellung, als kleines Bonbon für Euch.

(Modus: Comquest)
(Beteiligte Fraktionen: JAPAN : USA)

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Wer nun heiß geworden ist FHSW zu spielen, der kann sich die Mod Downloaden. Ihr findet alles was ihr dazu braucht hier im: Download Pool

Schreibt mal ein Feedback dazu, ob Euch die Map gefällt?
Gibt es etwas, was wir noch vergessen haben könnten zu erwähnen? Dann schreibt es uns bitte.

Galactic Conquest: Singleplayer v6 and Redux Beta ready to D

Posted: Saturday 28. March 2015, 02:46
by newsjunkie
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Heute verkünden wir Euch den Singleplayer Modus zu "Galactic Conquest" (SP v6).
Den gibt es nun als spielbare SP (Singleplayer) Beta seperat zum Download.
Die GC Mod bietet den Fans, 60 verschiedene authentische "Star Wars" Flug- und Fahrzeuge
Dank der Arbeit von "DNAMRO", kann man die Standalone Galactic Conquest SP v6 Mod nun spielen.
Der Singleplayer läuft unabhängig von der GCX 8.1 Multiplayer Version und ist ein Zusatz für die Galactic Conquest Fans. Die besonderheit ist, ihr könnt mit dem Singleplayer Euren eigenen COOP Server für Lan Parties erstellen. Desweiteren arbeitet "DNAMRO" daran, weitere Maps Singleplayer tauglich zu gestalten.
Als besonderen Happen machte "DNAMRO" die Map "Forest Moon of Endor" SP tauglich, welche von "Django" im Jahr 2011 für den Multiplayer erstellt wurde.
Jetzt sollte es ohne Probleme wieder möglich sein, "Galactic Conquest" im SP zu spielen, ohne aus dem Spiel zu fliegen. Die News stammt aus dem englischen "battlefieldsingleplayer" Forum. Wir haben Euch die Webseite hier Verlinkt: click

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Darüber hinaus Informiert uns "Renwood" der auszuführende Produzent und Projektleiter,der letzten 9 Jahre. Er war und ist bis heute an der Weiterentwicklung der GC Mod bis heute beteiligt.
"Bluedrake42" unterstützt die Mod mit Videos zu Galactic Conquest auf YouTube, dazu nutzt er einen eigenen Channel, der gut in der Star Wars Fan Gemeinde ankommt: click hier

Als nächstes großes Projekt nach der am 6.1.2015 veröffentlichten GC 8.1 und der am 15.2.2015 erschienenen GC SP v6 Version, kündigte "Rennwood" an: "es werde in den tiefen, Jenseits des Weltraums zur neusten und größten GC Version allerzeiten kommen." Diese werde den Namen
"Galactic Conquest REDUX" tragen. Jetzt kommt das beste, es ist bereits eine Beta Version Downloadbar. Freut Euch über mehr Maps, neue Fähigkeiten (Animationen), weitere Raumschiffe und Jäger. Fliege jedes Fahrzeug und kontrolliere jede Waffe unabhängig welchem Team diese gehört.
Für die GC Redux Version ist im Moment noch kein Server Online geschaltet. Es wird ein Hoster gesucht und gefunden werden. Bis dahin könnt Ihr die Mod selber Hosten, dazu wurden die Beta Host Dateien und Spieldateien zu GC Redux veröffentlicht. GC Redux Download Alternativ Link: GC Redux Download

Das Team rund um "Renwood" und "Bluedrake42" würde sich freuen, wenn Ihr Bugs, Spieleprobleme sonstiger Art auf der click hier verlinkten Facebook Seite postet?! Dort findet Ihr auch neue News, Updates und könnt mit anderen Fans in Kontakt treten oder zum Spielen verabreden?!Wenn einer von Euch bevorzugt Twitter nutzt kein Problem: click hier Wir sehen uns in den TIEFEN DES WELTRAUMS!

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Re: Battlfield Mod News Thread 2015

Posted: Wednesday 15. April 2015, 00:05
by newsjunkie
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News des 21. Jahrhunderts, "Was selbst ist dieser Mod" (WEITM v1.5)!


Die Anarchie! Chaos! Heilige Scheiße, Blicke auf die Größe des Revolvers! "What even this Mod?" Mirage521 erzählt: "Er lehrt einem sehr alten Hund (Enigine) neue Tricks. Autos fliegen, The Force verwendet werden, und das Ding mit den wirklich großen Kopf wird über die Karte mit der geringsten Berührung geschleudert bekommen. Erwähnt Oh, habe ich fliegende u-Boote, unendlich Munition und einen benutzerdefinierten Soundtrack?

Download "WEITM v1.5" Mod: click here

HINWEIS: DIES IST DIE GESAMTE INSTALLATION, DIE FÜR DIE AUSFÜHRUNG AUF EINEM STANDALONE-BASIS GEMEINT IST. DESHALB IST ES SO GROß IST. Eine Readmedatei ist enthalten, die führt Sie durch die erforderlichen Schritte für diese mod verwenden. Änderungen beinhalten einige Fixes Gleichgewicht, ein paar Änderungen der Geometrie, eine neue sound-Effekt (mehr wird im nächsten Update hinzugefügt werden), einen Soundtrack komponiert vollständig von mir, ein neues Intro und eine neue Hauptmenü-Hintergrundvideo:

WEITM v1.5 MOVIE

Mirage erzählen Sie uns:


"Zu den Leuten, deren Fragen unbeantwortet ging: Ich hatte irgendwie vergessen über diese mod nach seiner ersten Veröffentlichung, da ich nicht erwartet, etwas groß ist, um davon zu kommen. Leider war das nicht der Fall; Ich wurde vor kurzem von Indies Crash E3 über das Potenzial dafür zum einen Stand auf der E3 gebracht kontaktiert. So ich wieder dieses köstliche Büchse der Pandora geöffnet und begann Überstunden drauf. Änderungen umfassen Folgendes:


-Ein Soundtrack, dass ich selbst gemacht - ein angepasste feuern-Sound für die K98 Gewehre und die Blackmedal Horn - Deutsch überarbeitet und Allied Assault so Russland Rifles nicht mehr lächerlich OP * Hinweis: ARs Panzer nicht mehr zerstören können. -Überarbeitete K98 und Nr. 4 eindeutig lächerliche Leistung Eigenschaften - hinzugefügt eine selbstgemachte Hintergrundvideo für das Hauptmenü - verändert einige Geometrien um für maximale Dummheit - überarbeitet die MP18 in grundsätzlich einen Force Blei-Strahl (mit einem kostenlosen Pez Spender!)


Weitere Änderungen kommen! V2 wird (hoffentlich) verfügen über eine angepasste Benutzeroberfläche und neu laden Bildschirme!"

Quelle: moddb.com

News send by: hg-clan.plusboard.de

Re: Battlfield Mod News Thread 2015

Posted: Wednesday 15. April 2015, 00:10
by newsjunkie
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Dnamro erzählt uns über seine Arbeit an der BF 1942 AI Erweiterung Mod: Download

nach vielen Jahren und mehreren Anfragen, habe er es endlich geschafft die Realplayer AI Erweiterung mod für BF1942 zu aktualisieren:


Kopieren Sie die Datei auf Ihrer Festplatte, entpacken Sie diese und speichern sie Sie dann im Ordner Battlefield-1942\mods als Mods\Realplayer.


nicht mods\Realplayer\Realplayer

Die Grenademans AI Erweiterung mod unterstützt neben dem Singleplayer alle standard BF1942 Maps zusammen.

DNMARO werde ein Installationsprogramm erstellen, wenn er diese schafft zusammen zu stellen. Denn auf diese Weise kann die Mod auf anderen Windows-Systemen installiert werden.

Wenn Sie gezielt Corsshairs deaktivieren möchten, sind die Dateien und die Anweisungen in der Readme-Datei gespeichert und zu finden.

Die meiste Arbeit an der AIE42 - Mod stammt von Grenademans. Zum Einstieg ins Modding benutzte er den Inhalt der Realplayer Mod. Aber er lernte die AI Mod von der BFSP-Community kennen, welche auf BF1942 DICE Vanilla Multiplayer Karten basieren. Also kombinierte er nur seine mod, mit der Unterstützung und Verbesserungen der AI-Mod für den Rest der Karten und würfelte das ganze zusammen. Die vorherige Version von Realplayer war ein WIP, die er auf seiner Festplatte, bei "Filefront" ablegt hatte. Es gab viele andere Mods, die die Realplayer-Verbesserungen weiterverwendeten, um BF42 zu verbessern. Von daher muss daran momentan nichts gefixt werden. Er würde nur an die anderen Mods verweisen. Als er die AIE42 Mod auf seiner Festplatte so liegen sah, hatte er eine Idee das ganze zusammen zu packen und zu releasen. Er habe von Grenademan seit langer Zeit nichts mehr gehört, aber ier ist sich sicher, er würde gerne sehen, dass seine Arbeit fortgesetzt werden wird. Der Vorteil von Realplayer gegenüber anderer Mods ist, dass es eine kleine mod für diejenigen ist, die BF1942 mit der best möglichen Singleplayer-Unterstützung genießen wollen.

Die AI Unterstützung ist weitestgehend auf anderen Mods nutzbar, ihr könnt es also in Eure Arbeit integrieren und Änderungen vornhmen ohne Beeinträchtigung der vorhandenen mod-Funktionen zu erhalten.

Auf der anderen Seite könnt ihr sämtliche Zuordnungen von Eurer BF1942 mod hinzugefügen, müsst dann nur noch die Map durch extrahieren und Verpacken mit den MDT-Tools bearbeiten. Dazu verändert ihr diese Zeile in der Map:

menu\init.con-Datei:

game.setMapId "Realplayer"

Jetzt könnten so weit wie möglich künftige Verbesserungen an den Subs und PT-Boote hergestellt werden, um Torpedos zu Beispiel zu feuern. Für einen anderen mod habe er u-Boote mit Deck Waffen eingerichtet und aktivierte diese für die Bots, die Subs nun verwenden. Solange die Bots einen nicht gesichtet haben, versuchen die Bots mit den Subs zu Tauchen, was in der Praxis gut funktionierte und die Bots feuerten Torpedos ab. Es ist nur eine Frage der Zeit, um die Änderungen vorzunehmen und wenn man bedenkt, dass u-Boote keine große Rolle im Spiel spielen, schien es auf dem ersten Blick keine Rolle das zu verbessern.

Auch wäre es gut, die Karten von den Erweiterungs-Packs (Road to Rome und Secret Weapons) aktiviert für Realplayer als Bestandteil der mod als separater Download verfügbar zu machen. Da dieses nicht mehr von EA verkauft oder unterstützt werden meist findet man Battlefield 1942 Anthology nur noch gebraucht bei Amazon z.B. Jetzt wäre es lustig in der Lage zu sein, die Anthology mit der Realplayer-Maps AI Erweiterung zu spielen.

Grenademan hat diese Änderungen in Realplayer vorgenommen:

VEHICLE AI:- Bots now fire the Katyusha missiles more often.- Bots are more aggressive and accurate on machineguns.- Bots use the Defgun more effectively.- Bots bail out of badly damaged land vehicles more often.- Bots in aircraft engage ground targets more frequently and more accurately.- Bots are more accurate when firing tank's main guns.- Bots fire the tank coaxial machinegun and the main gun at infantry evenly.- Bots now use certain tanks better than they did before. - Bots in anti-aircraft guns use them better now.- Bots will now fire certain handweapons at enemy aircraft.- Bots in landing craft will no longer switch to a passenger position when they are threatened, and instead will take the driver position or the gunner position.
INFANTRY AI:- Bots use knives against infantry.- Bots use landmines against tanks.- Bots use binoculars to call for artillery against armoured targets.- Bots no longer fire anti tank weapons at infantry. - Bots will sometimes throw grenades at enemy infantry.- Bots no longer throw grenades at tanks or light vehicles.- Bots will choose what weapon to use against targets more sensibly.- Bots will shoot at lightly armoured targets with their hand weapons, such as jeeps.
GLOBAL AI:- Bot aggression has been greatly increased.- Bots engage targets more realisticly and have an increase in accuracy.- Bots fire infantry and vehicle weapons further. - Improved many AI properties for infantry and vehicles.- Bots no longer horde a particular kit.
OTHER:
- 3rd person soldier view activated. - Enabled tracers for all infantry weapons except pistols, shotguns and the K98 rifle grenade.- Tweaked the recoil for each infantry weapon. - Made all infantry weapons more powerful against other infantry.- Soldiers will drown if they are in water for around 30 seconds.- Tank shells no longer arc and now travel at higher speeds.- Bazooka and Panzershreck rockets no longer arc and now travel at higher speeds.- Greatly decreased the power and radius of hand grenades.- Grenades are no longer effective against tanks.- Infantry bodies will remain longer.- Tank, Destroyer, Aircraft carrier and Battleship vehicle wrecks will remain for a lot longer.
WEAPONS:
- Extra magazines added to: BAR1918, DP, K98, M1 Garand, NO4, STG44, Thompson, Type 5, Colt, Walther and the T99.- Removed the Expack from all engineer kits.- DP now has 49 rounds per magazine.- British, US Army, and Canadian anti-tank kits get the Thompson submachinegun. - German anti-tank kits get the MP40.- Desert German anti-tank kits get the STG44.- Japanese anti-tank kit gets the Type 5. - The Japanese medic kit gets a Type 5 instead of the MP18.- The Russian anti-tank kit gets the No 4.- The US Marine anti-tank and US Army engineers get the M1 garand instead of the No 4.- Landmine now last a bit longer after being placed down.
VEHICLES:
- M10 health increased to 160.- Panzer health increased to 120.- Priest health increased to 70.- Sherman health increased to 110.- T34/85 health increased to 120.- T34 health increased to 160.- Tiger health increased to 175.- Wespe health increased to 60.- Did a major clean up on all BF1942 (and expansion packs) vehicle codes to make them more effecient for bot use.
NAMES:
- K98 renamed to Kar98k.- Mp40 changed to MP40.- GrenadeAllies renamed to Hand Grenade.- GrenadeAxis renamed to Stick Grenade.- Bar 1918 changed to BAR 1918- Mp 18 changed to MP18- StG 44 changed to StG-44.- Thompson changed to M1A1 Thompson.- Panzershreck renamed to RPzB 43.- Walther P38 changed to P38.- Bazooka changed to M1A1 Bazooka.- Colt renamed to M1911A1.- Johnson LMG renamed to M1941 LMG.
- AichiVal renamed to Aichi D3A.- SBD changed to SBD-1.- SBD-T changed to SBD-2.- Chi-Ha renamed to Type 97 Chi-Ha.- AchiVal-T renamed to Aichi-T D3A.- Corsair renamed to F4U Corsair.- Mustang renamed to P-51 Mustang.- Stuka renamed to Ju 87 Stuka.- Yak9 changed to Yak-9.- Zero renamed to A6M Zero.- B17 renamed to B-17G-30-DL.- Ilyushin renamed to IL-2 Sturmovik.
- Tiger changed to Tiger I.- Wespe renamed to SdKfz 124 Wespe.- PanzerIV changed to Panzer IV.- Hanomag renamed to SdKfz 251.- M10 renamed to M10 Wolverine.- Priest changed to M7 Priest.- Sherman changed to M4 Sherman.- Katyusha renamed to BM-13 Katyusha.- Sexton renamed to 25pdr Sexton.- Ho-ha renamed to Type 1 Ho-Ha.
- flak38 changed to FlaK 38.- AA_Allies renamed to AA Gun.- Browning renamed to M2 Browning.- MG 42 changed to MG42.
- PrinceOW renamed to Prince of Wales.- Lcvp changed to LCVP.- Fletcher renamed to Fletcher-class Destroyer.
- "Allies captured the control point" changed to "Allied Forces have captured this position!"- "Axis captured the control point" changed to "Axis Forces have taken this position!"


Source: BFPS Forum

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