Quelle: http://www.battlefield-3.org/changelog- ... 72470.html
Datum: bis zum 04. Dezember
Größe: unbekannt (soll aber recht klein sein, da Aftermath seperat geladen werden muss)
Change-Log:
Waffen-Balance
Man hat die Waffen-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Der Rückstoß beim ersten Schuss vom M416 wurde leicht erhöht.
- Der Rückstoß vom L85A2 wurde leicht verringert.
- Der Rückstoß der AUG beim ersten Schuss wurde verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom FAMAS wurde leicht verringert.
- Der vertikale Rückstoß vom G53 wurde leicht verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom QBZ-95B wurde leicht verringert.
- Die Genauigkeit aus der Hüfte vom LSAT wurde erhöht.
- Man hat die Werte vom Type88 LMG an die Werte vom M249 angepasst.
- Der horizontale und vertikale Rückstoß vom M5K wurde angepasst, da die Waffe viel Schaden macht.
- Die Feuerrate der UMP45 wurde verringert.
- Die Genauigkeit vom MP412 wurde erhöht, um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
- Die Genauigkeit der M26 wurde an die der anderen Schrotflinten angepasst.
Fahrzeug-Balance
Man hat die Fahrzeug-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Die Sicht vom Hauptgeschütz der AC-130 nutzt jetzt ebenfalls die Thermalsicht; dazu wurde der Schaden verringert. Davor war der Waffenschaden zu hoch, was es dem Schützen zu einfach machte, Gegner zu töten.
Bug-Fixes an den Waffen
- Das Visier der MTAR mit Schalldämpfer wurde angepasst.
- Feuerunterstützung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Werte von M16 und M5K.
- Der Mündungsfeuerdämpfer der M5K hat jetzt wieder Einfluss auf die Genauigkeit.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die L86A2 mit schwerem Lauf eine variable Genauigkeit hatte.
- Die MK3 mit ACOG-Visier hat jetzt keine zu geringe Auflösung mehr.
Weitere Bug-Fixes
- Die Sound-Aussetzer auf allen Plattformen wurden größtenteils behoben.
- Man hat einen Bug behoben, durch den man die MCOM nicht entschärfen konnte, wenn man links von ihr stand.
- Man hat einen Bug behoben, durch den zwei Spieler in die mobile Artillerie spawnen und so gleichzeitig fahren und feuern konnten.
Bug-Fixes bei den Maps
- Man hat diverse Kollisionsabfragen auf den Maps von Armored Kill angepasst. Nun ist es nicht mehr möglich, sich in den Steinen zu verstecken.
- Man hat das Kampfgebiet auf Armored Shield und Alborz Mountain gemäß den Map-Grenzen angepasst. Die 10 mal 10 Meter große “Out of Combat”-Zone wurde entfernt.
- Man hat diverse fehlerhafte Kollisionsabfragen auf Death Valley behoben, sodass die Spieler nicht mehr auf das Tunneldach steigen können.
- Man hat einen Bug auf Sharqi Peninsula behoben, durch den man außerhalb des Schlachtfeldes spawnte, sobald eine MCOM-Station explodierte.
-Ein Bug auf Alborz Mountain wurde behoben, durch den der falsche Map-Bereich beim Respawn im Rush-Modus angezeigt wurde.
Weitere Änderungen
- Man hat die zum Erhalt der Medaillen nötigen Anforderungen entsprechend den Änderungen an Battlelog angepasst. Diverse Medaillen waren zu schwer zu erreichen, weshalb man die Anforderungen verringert hat.
Client Patch R-irgendwas
Moderators: Elfe1090, BigIceman1982
Client Patch R-irgendwas
Re: Client Patch R-irgendwas
Ganz überraschend ist der Server-Patch und der Client Patch schon heute verfügbar.
Größe: 3,8GB
Größe: 3,8GB
Re: Client Patch R-irgendwas
DANKE ich lade immer noch 25 min.