So und nun die Deppen des Tages.
Server WBKS 1
03.07.2012 12:45 Donor38rus Glitcht in der Decke und erschiesst die Leute ausserhalb des Gebäudes.
03.07.2012 15:56 WAP99RUS zum wiederholten mal C4 Glitch und das ganze 2 Stunden lang.
Und weil der Kick am Nachmittag von Tankplatoon nicht ausreichte, macht der Knabe muter weiter.
03.07.2012 23:15 WAP99RUS
ich weiss nicht wie oft man jemanden eine neue Chance gibt, aber auf anderen Servern würde der nicht mehr raufkommen.
Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden
Re: Cheater melden...
Last edited by vilchen on Wednesday 4. July 2012, 00:54, edited 1 time in total.
vilchen du warst eh dabei heute jap genau der rus und einen hast du aber vergessen und zwar net Mist-name_zu_lan der war auch in der decke bei b und hat dann andere beschuldigt, ich hoffe ihr könnt das nachträglich ansehen.
lg gusi26
lg gusi26
gusi26 wrote:vilchen du warst eh dabei heute jap genau der rus und einen hast du aber vergessen und zwar net Mist-name_zu_lan der war auch in der decke bei b und hat dann andere beschuldigt, ich hoffe ihr könnt das nachträglich ansehen.
lg gusi26
kein Ding Chaosfusion hats mit Fraps mitgeschnitten und wollte es auf youtube stellen.
Der ist aber im Moment nicht online.
Jeden Screen stelle ich online auch wenn ich im Moment arg an dem zweifle was ich tue.
Das passt schon so, sofern was unternommen wird. Kann ich nicht beurteilen weil ich ja neu bin aber glaub schon das es was bringt oder?! Irgenwer muss ja was machen und ich helfe gerne
Kriegt man ein feedback auch ob was gemacht wurde? wär vl interessant
zibblemuetze81 und WAP99RUS wurden von mir manuell auf dem #1 permanent gebannt. Den letzten kann ich nicht bannen, da er nicht mehr so heißt und er insgesamt schon 10 mal den Namen gewechselt hat.
Re: 2 Cheater / Glitcher in einem Spiel
Hallo,LesPaul365 wrote:Da ich zu meiner Aussage stehe und der erste Versuch mich als Gast darstellt, hier noch einmal mein Beitrag:
Traurige Nachrichten für alle ehrlichen Gamer : Am 30.06.12 um 11.13 Uhr benutzte der
Gamer: Blitzing-Ben einen Textur Glitch auf der Map/Side WBKS Gaming 1 Metro 64 um andere Spieler und mich zu killen. Eine Hardcopy von diesem kill habe ich - aber leider weiss ich nicht wie ich diese Bilder hier einfügen kann und ob dies gewünscht und erlaubt ist.
Beim gleichen Spiel , also auch am 30.6.12 auf der Map/Side WBKS Gaming 1 Metro 64 allerdings um 11.50 Uhr benutzte der Gamer : pyrzil den gleich Glitch. Auch davon habe ich eine Hardcopy! Beide benutzen den Textur Glitch in der Wand bei B als "US Soldaten" !
Es wäre vielleicht eine Anregung solche Hardcopys mit den darauf befindlichen Benutzernamen der Cheater zu veröffentlichen. Zur Abschreckung und Warnung für Spieler die mit dem Gedanken spielen Cheats zu benutzen.
ich habe deine Beitrag mal zu den anderen dieser Kategorie verschoben
wie du sehen kannst, reportest du nicht allen... und ja Bilder sind erwüschert (aber bitte in einem nicht allzu großen Vormat)!
-
- Gefreiter
Cheater melden
Heute ,am 06.07.12, um 18.55 Uhr leider wieder ein Textur-Glitcher auf der
Map WBKS 1 Metro 64 . Diesmal der Spieler : goodlessShooter
Auch diesmal habe ich eine Hardcopy , darauf ist deutlich zu sehen
wie er nach dem Kill über der Map läuft.
Gegen 19.10 Uhr wurde er dann durch voting der anderen Spieler aus dem Spiel gekickt.
Hoffentlich könnt Ihr gegen diesen Spieler unternehmen.
Map WBKS 1 Metro 64 . Diesmal der Spieler : goodlessShooter
Auch diesmal habe ich eine Hardcopy , darauf ist deutlich zu sehen
wie er nach dem Kill über der Map läuft.
Gegen 19.10 Uhr wurde er dann durch voting der anderen Spieler aus dem Spiel gekickt.
Hoffentlich könnt Ihr gegen diesen Spieler unternehmen.
Heute gabs mal wieder 2 Leute die es nicht lassen konnten in der Wand herrumzumachen.
08:07 WBKKS 1
Uhrzeit aus dem Chatprotokoll ersichtlich.
<20:25:08> "[EMN]vilchen": DeathFromSky_RUS
<20:25:34> "[EMN]vilchen": glitcht beim server1 in der wnd, chaos macht einen screen, bin leider noch nicht auf dem server
<20:25:43> "[EMN]vilchen": kannst du den bitte entfernen
<20:25:53> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": sek
<20:26:03> "[EMN]vilchen": danke dir+
<20:26:45> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": runter
<20:26:51> "[EMN]vilchen": Oops1238
<20:26:59> "[EMN]vilchen": sein kumpel in der wand
<20:27:03> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": der auch?
<20:27:16> "[EMN]vilchen": ich notiere die namen fürs forum mit der zeit
Danke an Simon, der sich so zeitnah um die beiden gekümmert hat.
08:07 WBKKS 1
Uhrzeit aus dem Chatprotokoll ersichtlich.
<20:25:08> "[EMN]vilchen": DeathFromSky_RUS
<20:25:34> "[EMN]vilchen": glitcht beim server1 in der wnd, chaos macht einen screen, bin leider noch nicht auf dem server
<20:25:43> "[EMN]vilchen": kannst du den bitte entfernen
<20:25:53> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": sek
<20:26:03> "[EMN]vilchen": danke dir+
<20:26:45> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": runter
<20:26:51> "[EMN]vilchen": Oops1238
<20:26:59> "[EMN]vilchen": sein kumpel in der wand
<20:27:03> "[WBKS] redshark1802 <Simon>": der auch?
<20:27:16> "[EMN]vilchen": ich notiere die namen fürs forum mit der zeit
Danke an Simon, der sich so zeitnah um die beiden gekümmert hat.
-
- Gefreiter
Leider wieder einer
Sonntag, 08.07.12 um 20.23 Uhr auf der Map WBKS Gaming 1 der nächste
Gamer der den Textur-Glitch an der Flagge B benutzt. Diesmal :
DeathFromSky_RUS
auch dieser Spieler ist deutlich auf der Hardcopy zu erkennen,
wie er oberhalb der Map liegt und killt.
Zum Beweis sende ich Euch die Hardcopy per email.
Gamer der den Textur-Glitch an der Flagge B benutzt. Diesmal :
DeathFromSky_RUS
auch dieser Spieler ist deutlich auf der Hardcopy zu erkennen,
wie er oberhalb der Map liegt und killt.
Zum Beweis sende ich Euch die Hardcopy per email.