Hallo allerseits
, ich spiele Meistens auf euren BFBC2 Server "Erobern" Aricaharbor dort ist mir seit letztes Jahr ein Spieler aufgefallen der Röntgenaugen zu haben scheint, sein Name ist Elron Mc Bong.
Heute dem 18.01.2018 um 19:18 hatte dieser eine KD von 62 zu 15 als ich den Server aus Protest verlassen hatte
Natürlich gibt es Zufälle, aber so viele auf einmal und das bei ein und derselben Person ist mehr als "nur" ein zufall.
Dieser Spieler ist mir auch schon bei dem Server der Battlefield Bestien aufgefallen wo er auch die Höchste KD hat.
Habe damals Recherche betrieben und Herausgefunden das der echte Elron Mc Bong in der ESL ist, Counterstrike spielt und mit BFBC2 nichts am Hut hat, außerdem ist er Deutschtürke Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Deutschtürken habe.
Außerdem ist jeder Schuss ein Volltreffer, egal mit welcher Waffe und Entfernung, selbst im Sprung über ein Hindernis sitzt der erste Schuss.
Denke das der Cheater den echten Elrong Mc Bong in den Dreck ziehen will oder dessen Namen als Alibi nutzt damit sich andere nicht über seine KD wundern.
Wäre schön wenn ihr diesen Spieler checken und gegebenenfalls Banen würdet.
Vielen Dank
mfg
TikeMike
Oh nein, habe im Falschen Berreich gepostet, bitte in den BFBC2 Berreich für Cheater Melden verscheiebn.
Danke