Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderators: Elfe1090, feldsau

S2NVITA
Gefreiter
Gefreiter
Re: BF4 - Cheater melden

Post by S2NVITA »

by_IVANO wrote:du fragst mich wo dein bf4 ordner ist ? das ist nicht dein ernst.

der ist dort wo du deinen wh evtl reinkopiert hast. wahrscheinlich hier : c/programme x86/origin games/bf4

öffne den taskmanager und geh links unten auf mehr details, dann kannst du scrollen damit man sieht was für prozesse laufen :|

und hier ab minute 0:06: https://www.youtube.com/watch?v=MlFWKnbX1GQ ??
zeig doch mal das ganze video !!!!! spectator mode zeigt nicht 100% das was ich gesehen habe

habe grad nach geschaut was wallhack ist !! und naja da wäre ich ja unbesiegbar omg
und keiner hätte mich von hinten getötet

und ich habe als beweis noch mal twitch videos gemacht und werde weiters streamen für genau solchen leuten wie dich

und da kannst du mir nicht sagen das ich den cheat aus gemacht habe weil ich mit twitch oder ohne die gleichen spielergebnisse habe!!!!! :evil: logik??
Guest

Post by Guest »

[quote="S2NVITA"][quote="by_IVANO"]du fragst mich wo dein bf4 ordner ist ? das ist nicht dein ernst.

der ist dort wo du deinen wh evtl reinkopiert hast. wahrscheinlich hier : c/programme x86/origin games/bf4

öffne den taskmanager und geh links unten auf mehr details, dann kannst du scrollen damit man sieht was für prozesse laufen :|

und hier ab minute 0:06: https://www.youtube.com/watch?v=MlFWKnbX1GQ ??[/quote]

zeig doch mal das ganze video !!!!! spectator mode zeigt nicht 100% das was ich gesehen habe

habe grad nach geschaut was wallhack ist !! und naja da wäre ich ja unbesiegbar omg
und keiner hätte mich von hinten getötet

und ich habe als beweis noch mal twitch videos gemacht und werde weiters streamen für genau solchen leuten wie dich

und da kannst du mir nicht sagen das ich den cheat aus gemacht habe weil ich mit twitch oder ohne die gleichen spielergebnisse habe!!!!! :evil: logik??[/quote]

http://www.twitch.tv/s2n_vita/v/28843640

25 sec

also wie nennt man das?
by_IVANO
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Post by by_IVANO »

stream doch mal deinen bf4 ordner und deinen taskmanager, wo liegt das problem ?
Guest

Post by Guest »

[quote="by_IVANO"]stream doch mal deinen bf4 ordner und deinen taskmanager, wo liegt das problem ?[/quote]

kannst du jetzt bei twitch einen cheat oder hack erkennen ??????

da gibts noch ein video wie mit der box extra für dich gemacht!!

ich glaub ich hab dir schon genug gezeigt

wenn wbks es will dan zeig ich es den
by_IVANO
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Post by by_IVANO »

Gast wrote:
by_IVANO wrote:stream doch mal deinen bf4 ordner und deinen taskmanager, wo liegt das problem ?

es ist ein kinderspiel einen cheat für twitch nicht sichtbar zu machen, also bf4 ordner öffnen wenn du streamst und den taskmanager, solange bleibst du verdächtig.

p.S. ich bin nicht grad der schlechteste es gibt aber immer nen besseren des ist mir klar aber deine kills durch smoke auf longrange und wie gezeigt durch den baumstamm hindurch war auch kein spieler zu sehen, also deshalb wenn du streamst b4 ordner und taskmanager mitsreamen. und wieso logstdu dich als gast ein ?
S2NVITA
Gefreiter
Gefreiter

Post by S2NVITA »

by_IVANO wrote:
Gast wrote:
by_IVANO wrote:stream doch mal deinen bf4 ordner und deinen taskmanager, wo liegt das problem ?

es ist ein kinderspiel einen cheat für twitch nicht sichtbar zu machen, also bf4 ordner öffnen wenn du streamst und den taskmanager, solange bleibst du verdächtig.

p.S. ich bin nicht grad der schlechteste es gibt aber immer nen besseren des ist mir klar aber deine kills durch smoke auf longrange und wie gezeigt durch den baumstamm hindurch war auch kein spieler zu sehen, also deshalb wenn du streamst b4 ordner und taskmanager mitsreamen. und wieso logstdu dich als gast ein ?
ich habe kp wie einfach das ist aber du kennst dich damit aus wens für dich ein kinderspiel ist !

http://www.twitch.tv/s2n_vita/v/29012174

dein ordner und taskmanger oder ist falsch? am ende der runde

http://www.twitch.tv/s2n_vita/v/28889899

ab 01:36:40 ist das ein grafik fehler?

wie gesagt das was du bei spectator mode hast ist nicht das gleiche was ich habe !!! genau so wie mit baum

ich drücke jede 3-5 sec taste Q . wenn ich einen roten fleck sehe oder einen laser beim rauch dan schiese ich
oder ich gucke wo die sind durch map !

brauchst du noch i was?

wenn du ein guter spieler wärst dan hättest du mich nicht die ganze zeit damit genervt und beleidigt nur schlechte spieler machen das :evil:
Marksman
Leutnant
Leutnant

Post by Marksman »

kein Cheater aber ein Nazi-Nickname: JosephGoebbelsSS eben für eine Stunde gebannt.

http://metabans.com/player?i=niTR
Marksman
Leutnant
Leutnant

Post by Marksman »

_PaTTy_
Oberst
Oberst

Post by _PaTTy_ »

Habe ich persönlich am 06.09.2015 schon gemacht.
Die ganzen ReVo Typen spielen nicht ganz sauber, habe bis jetzt nur den und einen ReVo_Biscuit am selben Tag gebannt gehabt.

Nur mal hier zum Spaß vom ESL Ones 2015 - mal genau hinhören was der Gute von Hunta sagt ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=dxBRQM7 ... u.be&t=100
by_IVANO
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Post by by_IVANO »

Hallo zusammen, auf eurem BF4 Rush 64 Server habt ihr wieder mal wie jeden Tag die Jungs vom WF - Clan mit nem Kumpel im Spectmode, wann hört das endlich auf ?
:roll:

und schon wieder :cry:

schade das nur 1 mal ein admin ingame dagegen was unternommen hat und keiner von euch.

Ich liebe euren Server aber der Spectmode macht keinen sinn da er eh nicht als beweis fürs cheaten gilt.

Also nutzen ihn die kids weiterhin jeden tag mit nem kumpel im spectmode und die anderen spamen ucavs aus der base.

Hoffe das einer von euch sich das mal ansieht.

P.S. Diese Jungs vom WF Clan waren deswegen schon mal gebannt machen aber lustig weiter da von euch nix kommt. traurig

aber dennoch guten rutsch ins neue jahr. bye
Post Reply

Return to “Report a Cheater / Cheater melden”