Blizzard_ wrote:Weiss jetzt nicht was es für Modes es gibt, aber evtl. wie in bc2 nen squad deathmatch server HC?
Wenn du ab und an mal den BattleBlog gelesen hättest den ich hier auch im Forum verlinkt hatte, wüsstest du welche Spielmodi es gibt. ... siehst du hier
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=46&t=1566 oder in diesem Post nochmal.
Team Deathmatch
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 24 (12 vs. 12)
Focus: Team basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Team welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde
Squad Deathmatch
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 16 (4 Squads mit je 4 Spielern)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Squad welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde
Rush
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 24/32 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen
--->>>Wenn du diesen Modus bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennst, dann interessiert es dich vielleicht, dass wir basierend auf dem Feedback der Spieler einige Verbesserungen in Battlefield 3 eingebaut haben. Hier einige Beispiele:
* Es ist nicht mehr möglich mit Waffen oder Sprengstoff, die MCOMs zu zerstören. Es gibt nur die Möglichkeit des Aktivierens.
* Wenn das Angreiferteam alle Tickets verliert, während eine MCOM zur Sprengung aktiviert ist, läuft die Runde solange weiter, bis die Station zerstört ist oder von den Verteidigern deaktiviert wird.
* Wenn die Verteidiger eine Station kurz vor der Explosion deaktivieren, wird die Explosion verhindert bis die Station deaktiviert ist. Wird der Verteidiger beim Deaktivieren eliminiert, dann explodiert die Station sofort.
Squad Rush
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 8 (4 vs. 4)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen
Conquest
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 16-24/16-64 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Erobern und Sichern von Flagge
Der Weg zum Sieg: Die Spawntickets des Gegner auf Null bringen