Sind aber einige sehr interessante UpDates dabei:
- Slots wie bei BF2...
- Inf Only... Hab ich extra für Unsere Sehhilfe von Dice einbauen lassen...
- Tickets einstellbar...
- Teamkill...
- ...
Server:
* Einige potenzielle Quellen für die Verzögerung / rubberbanding wurden eliminiert
* Der alte vorbehalten Zeitnischen wurde von einem Kick-on-demand-System wie in BF2 ersetzt worden
* Log-Datei für Server-Admins: alle Remote-Admin-Interface-Kommandos / Ereignisse werden protokolliert
* Log-Datei für Server-Administratoren: Server-Ereignisse große + alle Chat-Nachrichten werden protokolliert
* Idle Kick ist steuerbar
* Profanity Filter kann deaktiviert werden
* Teamkill-kick-System ist steuerbar
* Ticket zählt und bluten Satz steuerbar sind je-Ebene
* Infantry only-Modus verfügbar pro-Ebene
* Initial spawn Verzögerung und Verspätung respawn sind einstellbar
* Server Beschreibung kann bis zu 400 Zeichen lang sein, und verwenden Sie "|" für Zeilenumbrüche
* Bannliste kann bis zu 10.000 Einträge
* Reduzierter Latenz in Pakethandhabung
Admin Interface:
* Der Fehler, der player.onKill Spam dass gelegentlich passiert
* Sichergestellt, dass immer player.onJoin Veranstaltungen Bericht der Name des Spielers
* Ereignisse ausgelöst, wenn die Leute spawn
* Viel mehr Informationen über Kills
* Detaillierte Statistiken sind auf End-of-Round gemeldet
Gameplay:
* Diverse kleinere Bugfixes
* Helikopter Handling wurde verändert
* Waffen haben wir basierend auf Rückmeldungen aus der Öffentlichkeit PC umgesetzt
* Fixed technischen hängen, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebiet bewaffnet war.
* "Der Sieg ist nah" Nachricht wurde für die falsche Mannschaft auf Valparaíso gezeigt, dies wurde behoben
* Gegenmaßnahmen können abgefeuert werden, wenn man einen Heli fliegt.
* Die Helligkeit des Piloten Blick in die russische Hubschrauber wurde reduziert
* Erweiterte Spektiv funktioniert besser
* Messerstecherei: Menschen in den Rücken messern funktioniert wieder (wir änderten die Veränderung, die wir für Server R11 getan hatten)
Server Browser:
* Die Server sind in 3 Kategorien: Normal, Verändert, Hardcore je nach ihren Einstellungen sortiert
* Unterstützung für das Abrufen von Update Fortschritten
* Informatonen werden aufgefrischt
* Join-Warteschlange-System bei dem Versuch, einem vollständigen Server beitreten
* Alle Einstellungen werden automatisch zwischen den Sitzungen gespeichert
* Pings werden über einen alternativen Mechanismus geschickt, der für Benutzer ohne Administrator-Arbeitsplatz auch funktioniert
Client:
* Fixed DX9 Frage, die wahrscheinlich Grafik Glitches verursacht und vielleicht abstürzte
* Fixed einige Abstürze
* Toggle / hold Crouch ist Benutzer steuerbar
* Toggle / hold Zoom Benutzer steuerbar
* Vsync bugfixed für DX10/DX11
* Umgeschrieben, wie die Einstellungen auf die Festplatte geschrieben werden; dies sollte Spwan verzögerungen beseitigen.
* Fixed bug in denen ein Spieler einen Server beitreten könne, bevor die Statistiken heruntergeladen worden ist, wodurch fehlerhafte Statistik in "EOR-unlock Progression"-Bildschirm erschienen
* Neue Chat-System ermöglicht den Chat, wenn tot (aber nicht während der Ende der Runde) und hält ein 100 Zeilen log
* Verbesserte "Jetzt Spielen" Funktionalität
* Entfernt K / D-Verhältnis und Skill-Level-Filter in den Bestenlisten
* Alle Punkte werden beim tod, ihrer Score direkt hinugefügt
* Reduziert negative Mausbeschleunigung
* Weitere Infos zu disconnection oder / kick Gründe