Hallo zusammen,
auch wir sind am überlegen ob man den Serveranbieter wechselt.
Zur Zeit haben wir erstmal unseren Vietnam-Server umgestellt auf Battlefield Bad Company 2.
Dieser wird auf Laggs/Spielbarkeit überprüft von uns...................und wenn für gut befunden,werden wir versuchen diesen wieder hochzuspielen.
Unser neuer Hauptserver ist also zu suchen unter :
-=TCC=- Tactical Chaos Corps II
24 Slot / Art of War Centre-ist der Serveranbieter ehemals unser Vietnam-Server.
Jörg,wenn der alte dann abgemeldet werden sollte.bitte weiteres dann mit Kalle absprechen oder mit Ulti.
-Update- 23.01.11
Der alte Server ist wie bisher auch Server Nr.1 bei uns........mit Laggs
Gruß
Purple
Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 15.02.11
Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 15.02.11
Last edited by PurpleTurtle on Tuesday 15. February 2011, 00:27, edited 4 times in total.
Re: Vorläufiger neuer Hauptserver TCC
leider laggt der neue Server bisher auch...............
Moin,
also wenn Ihr bei 24 Slots schon Laggs habt, dann liegt das Probleme wo anders...
Wie siehts denn aus, wenn Ihr auf Unserem Vietnam Server spielt?
Laggts da bei Euch auch oder läuft es "rund". Kleinere Laggs treten dort auch immer auf, wenn ein neuer Spieler joint! Ansonsten läuft es bei Uns.
Der Server steht in DE, der neue, den Wir evtl. anmieten wollen, würde allerdings in AT stehen...
Wir testen z.Z. die Performence bzw. den Ping der Server in AT aus!
also wenn Ihr bei 24 Slots schon Laggs habt, dann liegt das Probleme wo anders...
Wie siehts denn aus, wenn Ihr auf Unserem Vietnam Server spielt?
Laggts da bei Euch auch oder läuft es "rund". Kleinere Laggs treten dort auch immer auf, wenn ein neuer Spieler joint! Ansonsten läuft es bei Uns.
Der Server steht in DE, der neue, den Wir evtl. anmieten wollen, würde allerdings in AT stehen...
Wir testen z.Z. die Performence bzw. den Ping der Server in AT aus!
so so wir sind gestern mal mit ein paar leuten server testen gewesen und ich muss sagen die laggen zu 90% alle am schlimmsten fand ich killer kreation und gleich danach kam ein Art of War Centre server übelste sorte, wir haben natürlich nur 32 Slot server die gut besucht waren genommen iss klar.
also ich rate euch mal auf unseren Vietnam Server zu kommen und hosters.at zu testen ich merke nur lags wenn wer joint sonst isser gut am laufen, allerdings auch nur auf 28 Slot sobald er auf 32 gestellt wird kommen auch da die lags aber ich mein 28 chaoten auf einem haufen reichen auch aus oder .
hier und kalle hat TNT verbot ne iss klar der olle kn .
man roadkillt sich
also ich rate euch mal auf unseren Vietnam Server zu kommen und hosters.at zu testen ich merke nur lags wenn wer joint sonst isser gut am laufen, allerdings auch nur auf 28 Slot sobald er auf 32 gestellt wird kommen auch da die lags aber ich mein 28 chaoten auf einem haufen reichen auch aus oder .
hier und kalle hat TNT verbot ne iss klar der olle kn .
man roadkillt sich
-
- Gefreiter
Also meines Erachtens laufen so gut wie alle Vietnam-Server rund...könnte mich nicht erinnern irgendwo lags gehabt zu haben.
Unser AoWC Server lief im Vietnam-Modus auch wunderbar. Als wir ihn dann testweise auf Vanilla umgestellt haben gings los mit den Lags:(
Am besten nur noch Vietnam spielen;)
Unser AoWC Server lief im Vietnam-Modus auch wunderbar. Als wir ihn dann testweise auf Vanilla umgestellt haben gings los mit den Lags:(
Am besten nur noch Vietnam spielen;)
Habe mal die Server von Oldman Gaming getestet,,,,,sind alle von Gameserver..........
selbst bei 32 Slot Server KEINE Laggs.............nur zu empfehlen.......aber probiert es selber aus.....
Gruß
Purple
selbst bei 32 Slot Server KEINE Laggs.............nur zu empfehlen.......aber probiert es selber aus.....
Gruß
Purple
PurpleTurtle wrote:Habe mal die Server von Oldman Gaming getestet,,,,,sind alle von Gameserver..........
Gruß
Purple
>>> OldMenGaming <<<
>>> Serveranbieter <<<
HIer mal deren ServerListe von Gametracker:
16. OldMenGaming - Atacama Desert 32/32 195.122.134.40:19567 Atacama Desert
19. OldMenGaming - Mappack 7 Conquest Rotation 32/32 188.138.56.153:21867 Heavy Metal
20. OldMenGaming - Oasis 24/7 28/32 94.75.238.118:19567 Oasis
25. OldMenGaming - Valparaiso 32/32 62.104.18.28:19567 Valparaíso
42. OldMenGaming - Vietnam Conquest Map Rotation 30/32 188.138.72.115:21167 Phu Bai Valley
48. OldMenGaming - Heavy Metal 24/7 31/32 188.138.0.23:16867 Heavy Metal
57. OldMenGaming - Operation Hastings 24/7 31/32 188.138.72.119:21067 Operation Hastings
66. OldMenGaming - Conquest Map Rotation 32/32 62.104.18.215:19567 Nelson Bay
79. OldMenGaming - Panama Canal 31/32 62.104.179.108:19567 Panama Canal
89. OldMenGaming - Rush Map Rotation 32/32 95.211.15.124:19567 Atacama Desert
162. OldMenGaming - Phu Bai / Hastings 24/7 30/32 62.67.42.34:19567 Operation Hastings
186. OldMenGaming - 1000 Tickets Operation Hastings 32/32 94.75.230.114:19567 Operation Hastings
Re: Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 23.01.11
So,
ich war gerade mal bei OldMenGaming - Valparaiso 32/32 und ich muß sagen, es läuft relativ Laggfrei. Was ich nicht bestätigen kann, das es keine Laggs gibt, wenn ein neuer Spieler den Server joint, bei mir traten dann auch kleine Laggs auf.
Ich bin allerdings der Meinung, daß dieser Server, auf dem ich war ein 4Net Server ist.
Die IP (62.104.18.xxx) paßt zu den vergebenen IP's von 4Net und wenn man in Gamtracker nach dieser IP sucht, tauchen Server mit 4Net Branding auf! Außerdem benutzen sie den TS³ Viewer von 4Net, warum sollte man diesen nutzen, wenn man dort keinen TS³ bzw. GameServer Packet hat.
ich war gerade mal bei OldMenGaming - Valparaiso 32/32 und ich muß sagen, es läuft relativ Laggfrei. Was ich nicht bestätigen kann, das es keine Laggs gibt, wenn ein neuer Spieler den Server joint, bei mir traten dann auch kleine Laggs auf.
Ich bin allerdings der Meinung, daß dieser Server, auf dem ich war ein 4Net Server ist.
Die IP (62.104.18.xxx) paßt zu den vergebenen IP's von 4Net und wenn man in Gamtracker nach dieser IP sucht, tauchen Server mit 4Net Branding auf! Außerdem benutzen sie den TS³ Viewer von 4Net, warum sollte man diesen nutzen, wenn man dort keinen TS³ bzw. GameServer Packet hat.
-
- Gefreiter
Re: Vorläufiger neuer Hauptserver TCC-Update- 23.01.11
Hmmm...man mag mich für verrückt halten, doch ich schlage vor, die Jungs von OMG einfach mal zu fragen, wer ihre Server hostet^^