Scheiss Rocketlauncher

Hier sind alle alten Posts gespeichert...

Rocketlauncher verbieten??

Poll ended at Monday 16. November 2009, 15:19

Ja!
10
67%
Nein!
5
33%

Total votes: 15

SaPhYr
Oberst
Oberst

Scheiss Rocketlauncher

Post by SaPhYr »

Also momentan ist das echt wieder extrem mit dem Scheissteil. Ich bin dafür, dass wir das Teil endlich verbieten!!!
BabyMaus
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier

Post by BabyMaus »

´bin ganz deiner meinung die dinger nerven nur noch...
Image
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Post by EuroFighter08 »

na und wieder das leidige thema aber da mich die Rockts schon fast ein jahr lang aufregen dürfte meine antwort klar sein weg mit den dingern...... ;) :D
Image
spinetti7
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Re: Scheiss Rocketlauncher

Post by spinetti7 »

Mir ist es egal wie ich sterbe, ich sage einfach mal ja...... ;)
spinetti
Image
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Post by Flummi »

ich war dann wohl die erste nein stimme ^^ ich find die gehören dazu und bring das mal den leuten bei, das die jetzt verboten sind ! da ist einer nur mit kicken beschäftigt die 1. zeit.
zu viele verbote machen es nur noch schwerer den server zu fillen und das ist so schon nicht einfach.
Image
JLe72
Site Admin
Site Admin

Post by JLe72 »

Moin,

die letzte Abstimmung war im öffentlichen Forum unter Feedback /Meckerecke.
Vielleicht sollten Wir auch diese dort laufen lassen, dann können auch Unsere (registrierten) Stammspieler Ihre Meinung dazu äußern...
Flummi wrote:... und bring das mal den leuten bei, das die jetzt verboten sind ! da ist einer nur mit kicken beschäftigt die 1. zeit...
Das mag vielleicht sein aber auf Unserem "Inf Only" hat es damals sehr gut geklappt (es gab kaum Verstöße). Es müßte dann auch in der Server-Info beim Joinen aufgeführt werden.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SirMuetze

Post by SirMuetze »

Also ich kann mich auch erinnern, dass am Inf - Only Server sehr ordentlich gespielt wurde.

Sollte also auch möglich sein das so zu halten, wenn ihr das so wollt. Einfach Klipp und Klar formulieren und das wars.

Ich für mich allerdings finde, dass der Rocketlauncher Teil der Bewaffnung und des Spiels ist.
Leidiges Thema, wie oft benützt man den, ab wann ist es Spammen usw...

Naja mich nervt es auch oft, aber wie gesagt wenns nicht überhandt nimmt gehörts dazu.

Mütze
He who dares wins.
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant

Post by R-Schaf »

Das mag schon sein, dass die Dinger zum Spiel dazu gehören. Aber wenn da einige nur noch rumliegen, und die Rc einfach bilnd
reinhauen, so nach dem Motto "irgendeinen erwische ich schon".......Alter, dann ist´s aus!!!!! Dann ACRO-SCHAF :twisted:
Dann soltte auch bei Gelegenheit mal durchgegriffen werden und für nen Moment gesperrt werden. Sicherlich kann man das nicht konsequent
verfolgen. Will auch keiner, denn die Admins wolln ja auch schießen und nicht die ganze Zeit klotzen.
Aber solche typen fallen uns doch allen auf-oder?

Also kurz verwarnen und dann weg!

Grüße von Schäfchen :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
EuroFighter08
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Post by EuroFighter08 »

Naja ich bin trotz alledem dafür statt dessen könnte man ja mal darüber nachdenken 1 oder 2 regeln wegfallen zu lassen wie zum beispiel das so genannte extrem lamming ich habe festgestellt wir sind wirklich der einzige clan der so eine regel besitzt und ganz erlich mittlerweile fängt jörg auch schon damit an......bzw. ich
:roll:
die regel brauch kein mensch

und auch wenn jetzt einige anfangen das geht mir aber tierisch auf den sack es werden leute ob public esl oder clanbase spieler gakickt weil sie hinter einer kiste stehen kurz rausschauen und sich wieder abducken das is kein lamming das ist ich bin jetzt beleidigt weil der besser war/ist und des wegen geht der jetzt so kommt es manchmal rüber.....
das sollte vieleicht langsam mal aufhören................. ;) ;)

eins noch ich werde weiterhin jeden der ununterbrochen mit rockets schießt runter schmeissen ohne ausnahme da es einfach nur noch übertrieben wird mit diesen dingern....... und spieler die ein paar kniebeugen machen kann ich an einer handabzählen 8-) ;) 8-)
Image
Cappit
HauptGefreiter
HauptGefreiter

Post by Cappit »

Ich bin auch gegen die Teile!
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”