so, da viele Members wissen wollten wie ich den so BF3 zocke hier mal schnell zwei Pics von meinen Schießstand
Gruss Rommel
Onkel Rommel Schießstand
-
- Attachments
-
- DSCI0079.JPG (106.46 KiB) Viewed 7544 times
-
- DSCI0078.JPG (126.4 KiB) Viewed 7544 times
- German_Rescue
- Major
Tarnnetz, Südstaatenflagge, haufen Bildschirme ... du erinnerst mich an nen alten Bekannten aus Virginia. Der hat dank Vietnam voll den Überwachungsfurz im Kopf
Wie schlimm ist es bei dir???
- SirUnnerbuxe
- Haupt Feldwebel
grundsätzlich echt cool.
-
naja krank nicht gleich, aber ein bissel durch schon ....German_Rescue wrote:Du bist schon ein wenig krank, oder??
Ich mag den kerl!!!
Last edited by OnkelRommel on Friday 30. March 2012, 23:35, edited 1 time in total.
-
Ne nix mit überwachung und so zocke von Zeit zu Zeit auf 3 Monis gleichzeitig.Skaven wrote:Tarnnetz, Südstaatenflagge, haufen Bildschirme ... du erinnerst mich an nen alten Bekannten aus Virginia. Der hat dank Vietnam voll den Überwachungsfurz im Kopf
Geplant wahren statt des Schreibtisches( IKEA ) links und rechts Sandsäcke, und darauf eine Glasplatte. Nur währe das ganze zu schwer geworden (25Kilo je Sack). Was Ihr nicht seht hinter den Netzten ist ein Dolby System versteckt, was meint iht wenn man im Panzer sitzt was da nicht alles im Haus wackelt.
wenn ich Zeit habe, baue ich in eine original Munkiste aus den 2.Wk meine Dattelkiste rein.
Last edited by OnkelRommel on Friday 30. March 2012, 23:33, edited 1 time in total.
-
Danke Unnerbuxe Nur leidet die Ehe drunter.....weis garnicht mehr wie mein Frauchen aussieht.....................SirUnnerbuxe wrote:grundsätzlich echt cool.